London's calling - round 2!

Hi, we are Luisa, Josie and Alessia. Am 9.5.2017 werden wir zusammen mit 12 weiteren Schülerinnen und Schülern nach London fliegen.

Warum wir nach London fliegen? Durch die dreitägige Studienreise nach London möchten wir unsere Sprachkenntnisse in Englisch verbessern und die englische Kultur besser kennen lernen. Was wir genau in unseren AG-Stunden machen? Jeden Dienstag in der achten Stunde treffen wir uns im Computerraum und planen dort unsere Reise: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reiseveranstalter, informieren uns über spannende Sehenswürdigkeiten und diskutieren und entscheiden uns für einen Programmablauf. Schon in der Vorbereitungszeit reden wir Englisch und üben Dialoge für verschiedenste Situationen in London.

Besonders bedankt sich die London AG bei allen Sponsoren, die unsere Reise finanziell unterstützt haben, sodass wir ein tolles Programm erleben dürfen. Wir bedanken uns bei

unserem Förderverein der IGS Selters,
der Engel-Apotheke in Selters,
der Fa. Franz & Moritz Bauelemente, Ellenhausen
dem ILZ Industrie Lackierzentrum in Herschbach,
dem Elektrizitätswerk Hammer Mühle Versorgungs GmbH in Selters,
der HS Hallensysteme GmbH in Herschbach,
der Sparkasse in Selters,
der TMK Gebäudereinigung & Facility Management GmbH in Neuwied,
Starnet Stahlbau in Sessenhausen,
der Vitaminscheune in Marienrachdorf,
dem Sportclub Optimum in Selters,
der Go21 activ-Med GmbH in Herschbach,
dem Autoservice Doering in Ransbach-Baumbach,
der Westerwald-Apotheke in Selters und
der Praxis für klassische Homöopathie von P. Barnefske in Weidenhahn...
und natürlich auch bei denen, die nicht namentlich erwähnt werden wollen.

Luisa, Josie und Alessia