The Big Challenge: We did it!

Rund 100 Schülerinnen und Schüler haben die große Herausforderung angenommen und bei der Big Challenge mitgemacht. Nach der erfolgreichen Bearbeitung von 54 Multiple-Choice-Fragen aus den Bereichen Vokabeln, Grammatik, Aussprache und Landeskunde am 04. Mai können nun die Ergebnisse eingesehen werden.

Besonders gut schneiden unsere Fünft-, Sechst und Siebtklässler ab, die im landesweiten Ranking der Gesamtschulen die Plätze 17, 18, 20, 21, 22, 24 sowie eine Reihe weiterer Top-100-Plätze belegen. Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu diesem tollen Erfolg!

Die persönlichen Platzierungen können mit Hilfe der siebenstelligen Nummer, die auf dem Fragebogen notiert wurde, auf der Internetseite The Big Challenge eingesehen werden. Preise und Urkunden werden uns in den nächsten Wochen zugesendet und (hoffentlich) noch vor den Sommerferien vergeben.