Weihnachtliche Blasmusik im Krankenhaus Selters

Es ist alljährlich guter Brauch geworden, dass zur Weihnachtszeit die Orchester – Arbeitsgemeinschaft der Integrierten Gesamtschule Selters Patienten eine Freude macht. Auf allen Stationen des Krankenhauses in Selters musizieren die Schülerinnen und Schüler unter dem Dirigat ihrer Lehrerin Anne Opper. Die weihnachtlichen Klänge erreichen immer die Herzen der Menschen, die auf Genesung warten. Und auch das Personal der Klinik freut sich über die Abwechslung und die Einstimmung auf diese besondere Zeit. So sind Dank und Anerkennung den Musikern gewiss.

Auf dem Foto hinten von links: Felix Schenkelberg, Line Marie Schenkelberg, Jonathan Gille, Luca Weilberg, Tim Schneider, Jonathan Güttler, Anne Opper.

Vorne von links: Elli Oestreich, Elias Karasu, Joana Butz, Franciska Kern, Sarah Schneider, Sarah Jäger.