Weihnachtliche Klänge im Krankenhaus Selters

Es ist gute Tradition geworden, dass vor Weihnachten die Orchester – AG der Integrierten Gesamtschule Selters Patienten eine Freude macht. Auf den drei Stationen des Krankenhauses in Selters musizieren die Schülerinnen und Schüler unter Anleitung ihrer Lehrerin Anne Opper. Die weihnachtlichen Klänge erreichen nicht nur die Herzen der Menschen, die auf Genesung warten. Auch die Bediensteten freuen sich über die Abwechslung und die Einstimmung auf diese besondere Zeit. Ihr Dank und ihre Anerkennung sind den Musikern gewiss.

Auf dem Foto oben von links: Tim Schneider, Felix Schenkelberg, Simon Rodloff, Sarah Jäger, Line Marie Schenkelberg, Inja Schwarzkopf; unten: Joana Butz, Elli Oestreich, Sarah Schneider, Franciska Kern, Anne Opper