Vorlesewettbewerb 2021

Carla Neus, Dana Katerla und Finn Kehrlößer lasen in der Oase der IGS Selters

Wir gratulieren Dana Katerla (6d) zur Schulsiegerin im diesjährigen Vorlesewettbewerb! Sie konnte sich in der Oase (Lernzentrum der IGS Selters) in weihnachtlicher Atmosphäre gegen ihre Mitstreiterinnen und Mitstreiter durchsetzen.

Im eigenen Vorlesewettbewerb der Förderkinder konnte Gökhan Topal (6a) den Sieg erringen.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, ihr könnt sehr stolz auf euch sein!

Im Klassenverband siegten vorab Phoibe Albert (6a), Finn Kehrlößer (6b) sowie Carla Neus (6c). Im Wettbewerb der Förderkinder traten neben Gökhan auch Finja Allef (6b), Cosma Schmitz (6b) sowie Eslem Aydogdu (6d) an.

Wir danken euch für eure spannenden und unterhaltsamen Lesevorträge und wünschen euch viel Erfolg für die nächste Runde im Vorlesewettbewerb der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels.

Gökhan Topal, Cosma Schmitz, Finja Allef und Eslem Aydogdu sind zurecht stolz auf ihre Urkunden