Schulelternbeirat

Willkommen im neuen Schulelternbeirat!

Wir freuen uns, Ihnen das frisch gewählte Team des Schulelternbeirats 2023-2025 vorstellen zu dürfen. Wir setzen uns aus Eltern zusammen, die sich leidenschaftlich für die Bildung und das Wohlbefinden unserer Schülerinnen und Schüler einsetzen.

Unsere Ziele: Der Schulelternbeirat hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Interessen der Eltern zu vertreten und aktiv an der Gestaltung des schulischen Lebens mitzuwirken. Gemeinsam setzen wir uns für eine positive Lernumgebung, offene Kommunikation und die Förderung der schulischen Entwicklung unserer Kinder ein.

Hier ist unser Team, bestehend aus:

Nicole Eberz, Vorsitzende (7a)
Christian Vogt, stellvertretender Vorsitzender (5d)
Daliah Alhäuser (7d)
Stefanie Bauer (5b)
Annika Brenner (9d)
Marleen Chame-Schwarz (6b, 8c, 11G)
Dorota Decker (6c, 9c)
Marianne Försterling (11K)
Olga Gall (7d)
Josef Huf (7d)
Cornelia Klute (11K)
Pia Möller (9d)
Katrin Pritzer (7d)
Petra Reepen (9b, 11G)
Antonius Schmidt (10b, 13Ö)

Wir möchten als Verbindungsglied alle Eltern einladen, sich zu engagieren und gemeinsam mit uns den Bildungsweg unserer Kinder zu gestalten. Sprechen Sie uns an!

elternbeirat@igs-selters.de

Für den Elternbeirat